Sonntag, 13. April 2014

VPFashion: Extensions


Als Celina von VP Fashion mich anschrieb, ob ich nicht Lust hätte ihre Echthaarextensions auszuprobieren, zögerte ich nicht lange und sagte zu. Welche Frau träumt nicht von langen, schönen Haaren? Als mein Päckchen endlich ankam, war ich umso gespannter die Clip-In-Extensions gleich auszuprobieren. Hier seht ihr auch direkt ein Vorher(links)-Naher(rechts).

Clip-In Extensions
Meine Wahl fiel auf die Indian Remy Haar Extensions gwo720, welche ich in der Länge 60cm bestellte. Bei der Farbe war ich mir zunächst sehr unsicher, aber Celina hatte schnell eine passende Farbe für mich gefunden: 613# Platinblond. Es handelt sich um acht Clip-In-Stücke: Vier 5cm breite Strähnen mit einem Clip, zwei 15cm breite Strähnen mit je drei Clips, eine 18cm und eine 20cm breite Strähne mit je vier Clips. Der Preis für die Extensions in dieser Länge beträgt 128€.

IMG_2988

Haarqualität&Farbe
Als ich mein Päckchen aufmachte und die Haare vorsichtig rausnahm, fiel mir sofort auf wie toll sich die Haare anfassen! Ich muss ehrlich zugeben, sie fühlen sich sanfter an als meine eigenen. Auch ist die Verarbeitung mit den Clips wirklich gut und sehr einfach zu handhaben: Haare aufteilen, Clips aufklippen und einfach wie eine Haarspange in die Haare stecken: fertig! Das Ganze dauert keine 5 Minuten, wenn man erstmal ein bisschen Übung darin hat. Ich habe auch direkt Hitzestyling  ausprobiert: mit dem Lockenstab schöne Welle formen und danach wieder mit dem Glätteisen glätten - alles kein Problem für die Echthaare, sie sehen noch aus wie neu. Die Farbauswahl ist riesig und das Beste: Ihr könnt euch auch Hilfe holen! Schickt einfach ein Foto bei Tageslicht und schon wird die richtige Farbe für euch herausgesucht. Celina sagte mir auch, ich könne die Extensions auch problemlos färben - einfach super! Von der Qualität und Farbauswahl bin ich wirklich begeistert.

IMG_2992

Service&Versand
Total begeistert bin ich von dem Service! Ich habe noch nie eine so tolle und nette Beratung erlebt. Celina gibt sich total viel Mühe, ist immer freundlich und hilfsbereit. Bei jeglichen Fragen, könnt ihr euch direkt an sie wenden, sie antwortet euch super schnell. Die Zeit für die Herstellung dauert ca. 13-15 Tage. Bei mir ging es jedoch deutlich schneller, wenn ihr Glück habt, sind eure Extensions schon auf Lager. Für den Versand müsst ihr ca. eine Woche einplanen, da die Extensions aus China kommen, wobei der Versand gratis ist! Da wären wir auch schon beim Thema Zoll. Mein Päckchen blieb im Zoll stecken, andere Instagramer hatten jedoch gar keine Probleme. Schließlich bekam ich eine Rechnung: 19% Mehrwertsteuer mussten nachgezahlt werden. (Machte bei 128€ dann 24,90€) VP Fashion hat mir die Rechnung über Nacht direkt bezahlt und auch bei euch und allen anderen übernehmen sie jeder Zeit die Hälfte eurer Zollrechnung, falls euer Päckchen einbehalten werden sollte. Das die Hälfte des Zolls übernommen wird, kenne ich bisher von keiner anderen Firma. Eine Rückgabe wäre nach Absprache auch möglich!

IMG_2973

Bestellung
Falls ihr jetzt auch Lust auf Echthaarextensions von VPFashion bekommen habt, gebt bei eurer Bestellung den Code "ceeesi8939" ein und ihr bekommt 8€ Rabatt auf eure Bestellung.

(*) Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh, die Extentions sehen ja wirklich toll aus und du hast sowieso total schöne Haare :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice post ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh wow du hast so schöne haare.. ich hätt auch gern blonde haare
    aber das würde einfach nicht zu mir passen :D

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hast eine neue leserin ♡ dein blog ist so schön :)

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  5. wow die Extensions sehen soo gut an dir aus !
    Man sieht es denen gar nicht an, dass es unechte Haare sind:)

    Danke für dein Post :)

    Liebste Grüße
    Trang
    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönen blog hast du :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Extensions sehen richtig toll aus!
    Und alles wirkt super natürlich! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen richtig schön aus!
    Ich bin gerade durch eine Blogvorstellung auf dich gestoßen und ich folge dir nun ♥
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sehen super schön aus <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  10. du hast so schöne haare :) meine sollen auch ganz schnell wachsen und wieder lang sein

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wunderschön aus :) Die perfekte Haarlänge

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Haare. Kann man ja echt neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  13. omg sieht mega shön aus.. (:
    wie bekomsmt du diese wellen nur hin? bie mir haltne die vilt eine halbe stunde )):

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sooo schöne Haare <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wow deine Haare sehen toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Heidelberg, Beijing...

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja Hammer aus! Steht dir sehr gut:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  17. Die Extensions sehen wirklich klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir auch welche gekauft und für Bilder finde ich sie auch toll, aber leider sieht man sie bei mir durch, da ich recht dünne Haare habe, schade eigentlich ich liebe es so lange Haare zu haben. Bei dir sieht es wirklich toll aus!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.