Donnerstag, 2. Februar 2017

essence shine shine shine lipgloss


Sie kommen wohl nie aus der Mode: Lipglosse. Ab Mitte Februar 2017 bringt essence seine neue "shine shine shine lipgloss" Serie auf den Markt und so habe ich mich als kleiner Lippenstift und -glossjunkie tierisch gefreut die komplette Reihe für euch zu testen! Die Kollektion umfasst 13 Hochglanz Lipglosse mit lichtreflektierendem Wet-Look-Effekt für je 1,99€ VK.


Lange Zeit habe ich überhaupt keinen Lipgloss angerührt. Der Grund? Die meisten Lipglosse sind einfach wahnsinnig klebrig auf den Lippen, was für mich ein absolutes No-go ist. essence hat es mit dieser Reihe geschafft tolle Lipglosse ohne Klebegefühl zu zaubern: von cremigen Nudetönen bis zu  schimmerndem Pink und intensiven Farben mit Prisma-Glow ist alles dabei.


DIE FARBEN


07 happiness in a bottle | 10 dress up our lips! | 08 indie romance [MEIN FAVE] | 04 flirt alert

Meine Lieblinge der Kollektion: Nummer 04, 07 und 08! Wobei indie romance wohl tatsächlich meine absolute Nummer 1 ist - was ich vorher nie erwartet hätte. Dies ist übrigens auch die wunderschöne Farbe, welche ich auf dem Bild trage.  Perfekt für den Alltag und die Handtasche, um sich zwischendurch aufzufrischen. Alle Glosse haben eine schöne, gleichmäßige Farbabgabe mit einem tollen glänzenden Finish.

THE BOLDS


12 runway, your way | 09 one-woman show | 13 red carpet starlet | 05 so into it!

The Bolds - bestehend aus Nummer 09, 12 und 13 haben eine sehr hohe Farbabgabe: sie sind sehr kräftig und deckend und sollten präzise aufgetragen werden. Während mir Lilatöne wie runway, your way überhaupt nicht stehen, war ich umso mehr begeistert von dem satten Rotton! Die Farbe kommt auf den Lippen sehr schön raus und hat einen tollen, gesunden Glanz. Jetzt kann ich mir durchaus öfter vorstellen mal zu einem kräftigen Rot zu greifen.

PRISMA GLOW


06 bright on! | 11 for a night out | 02 smile, sparkle, shine | 03 friends of glamour contains Carmine

Die Prisma Glow Glosse enthalten einen hohen Anteil an Schimmerpartikeln und zaubern einen 'metallischen' Look auf eure Lippen mit einer schönen, etwas leichteren Farbabgabe. Zu extreme Glitzerpartikel mag ich überhaupt nicht - die hier enthaltenen Schimmerpartikel sind wirklich fein und kreieren einen schöner, glänzenden Look.

In freundlicher Zusammenarbeit mit essence

Kommentare:

  1. Bei den Worten "ohne Klebegefühl" hast du mich schon gehabt. Dafür brauchte ich noch nicht einmal die Farbauswahl sehen.:D
    Die Farben 10, 05 und 07 gefallen mir besonders gut. Die werde ich mir auch mal in echt anschauen und sie vielleicht sogar mitnehmen. Über mehr Swatches hätte ich mich noch gefreut. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern mit meiner Schwester im dm, da wir uns einige Neuheiten anschauen wollten. Unter anderem haben wir auch die Lipglosse gesehen. Leider gab es keinen Tester und somit habe ich sie mir auch nicht genauer angeschaut..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Pullover! Die Schleifen sind so hübsch!

    ♥ Amy, von aniceamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt coole Farben, ich habe selbst einen aber in Matt. Den habe ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen und ich finde ihn selber ganz gut :)

    xoxo, Mia - http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.